Praxis für Kinesiologie, Hypnose und Innerwise®

Willkommen auf meiner Homepage

R.E.S.E.T. 1 Ausbildungen nach Philip Rafferty bei Christa Dilger in München

R.E.S.E.T.Ausbildung

Immer mehr Menschen haben Probleme mit einem verspannten Kiefergelenk.

Die Auswirkungen eines angestrengten Kiefergelenks sind mannigfaltig.
 

R.E.S.E.T lernen, R.E.S.E.T 4 Stunden Workshop

Die R.E.S.E.T. Ausbildung  bietet die Möglichkeit, R.E.S.E.T.  relativ einfach und kostengünstig in einem Seminar zu erlernen.
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig.

R.E.S.E.T. nach Philip Rafferty ist eine einfache, sanfte und äußerst wirksame Methode, um den Kiefer zu entspannen und zu balancie-ren.  Diese Methode der energetischen Kieferentspannung kann jeder bei sich selbst und bei anderen anwenden.

Was ist R.E.S.E.T

RESET bedeutet etwas in die Grundeinstellungen zurück bringen, oder den Ursprungszustand wieder herzustellen.

R.E.S.E.T. ist die Abkürzung von Rafferty Energy System of Easing the Temporomandibularjoint. Übersetzt heißt es so viel wie:
Rafferty-Energie-System für ein entspanntes Kiefergelenk (das Kiefergelenk = TMG).

R.E.S.E.T. wurde von Philip Rafferty erarbeitet. R.E.S.E.T. war ein Teil der Kinergetics Kurse, die er mit unterschiedlichen kinesiolo-gischen Systemen und Energiearbeit entwickelt hat. Die Resultate waren so erfolgreich und dauerhaft, dass er eine eigenständige Therapie kreierte um es vielen Menschen zugänglich zu machen.

Wozu R.E.S.E.T?

Die kleinste Verspannung in den Kiefermuskeln kann die normale ausgeglichene Position des Kiefergelenks verändern. Mit R.E.S.E.T. werden die Muskeln, Nerven und Bänder im Kiefer durch Energie-zufuhr über die Hände in ihren natürlichen Zustand zurückgeführt und dadurch werden die Fehlstellungen des Kiefergelenks korrigiert.

Da das Kiefergelenk und die Muskeln und Sehnen im Kieferbereich Einfluss auf den gesamten Körper haben, wirkt R.E.S.E.T. ausglei-chend auf das Nervensystem, die Muskeln, Drüsen, Organe und die gesamte Körperstruktur. Der vollständige Stoffwechsel wird positiv beeinflusst.

Die wohltuende Wirkung von R.E.S.E.T. ist sehr wirkungsvoll und schon nach der ersten Balance zu spüren. R.E.S.E.T.  regt  die Selbstheilungskräfte an und führt zu erstklassigen Besserungen im gesamten Körper. 

Inhalte des R.E.S.E.T. Workshops 

Die R.E.S.E.T Ausbildung beinhaltet:

  • Informationen zum Thema Zähne, Kiefer und Kaumuskulatur
  • Vermittlung von nötigen Kenntnissen zur Arbeit mit R.E.S.E.T.
  • RESET zur Selbstbehandlung mit allen Handpositionen
  • RESET als Fremdbehandlung mit allen Handpositionen 

Sie erhalten ein Script und ein Zertifikat.

Zielgruppen für eine R.E.S.E.T Ausbildung

  • Betroffene mit Kieferproblemen, Rücken-, Schulter-, oder       Nackenbeschwerden
  • Fachangestellte bei Zahnärzten (ZFA).
  • Kinesiologen.
  • Physiotherapeuten
  • Heilpraktiker
  • Ergotherapeuten
  • Mitarbeiter der sozialen Therapie in Altenheimen und Betreuungseinrichtungen 
  • Mitarbeiter in Kurbädern und Rehakliniken
  • Mitarbeiter in heilpädagogischen Einrichtungen

Ich biete diese Ausbildung in Gruppen bis zu drei Personen an. Alternativ und ohne zusätzliche Kosten ist auch ein individueller Workshop für eine Einzelperson möglich.             

Lassen Sie sich das R.E.S.E.T.-Seminares nicht entgehen und vereinbaren Sie noch heute einen Termin in meiner Praxis für Kinesiologie und Reiki in München!