Gesundheitspraxis Augsburg westliche Wälder

Willkommen auf meiner Homepage

“Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.”
Antoine de Saint-Exupéry 

Ein Angebot der Gesundheitspraxis Augsburg westliche Wälder: 


BSFF

Bei Fotolia lizenziert

BSFF steht für die englische Phrase „Be Set Free Fast“ („Sei schnell davon befreit“).


 

BSFF ist mit dem Neuro-Linguistischen Programmieren verwandt und kann mit einer Computer-Software verglichen werden.


 

Einmal vom Anwender installiert, kann diese zu jeder Zeit immer wieder selber gestartet werden, um das Unterbewusstsein für eine effektive Kooperation zur Behandlung bestimmter Themen zu gewinnen. 
 


BSFF hilft, im Leben bessere Entscheidungen zu fällen

Bei Fotolia lizenziert

BSFF entfernt auf einfache, schnelle und sanfte Weise negative Emotionen, Er-fahrungen, Verhaltens- und Denkweisen.


Die Methode neutralisiert auch unsere hemmenden Glaubenssätze, die unser Leben negativ beeinflussen und unsere Probleme immer wieder neu aktivieren. 


Durch BSFF sind wir in der Lage, bessere Entscheidungen für unser Leben zu treffen.


Lassen Sie sich die befreiende Wirkung einer BSFF-Sitzung nicht entgehen. 



Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in meiner Gesundheitspraxis Augsburg westliche Wälder
 

 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info